E-Jugend: SV Förste - FC Eisdorf 4:2 (1:1)

Einen verdienten 4:2 Sieg erreichte die E-Jugend gegen den FC Eisdorf.
Die E-Jugend kam gut ins Spiel und führte bereits nach drei Minuten mit 1:0. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung machte es Förste allerdings bis zum Stand von 2:2 in der zweiten Halbzeit noch unnötig spannend. Die Entscheidung brachte eine druckvolle Schlussphase der Förster in der Marius Töpperwien mit zwei Treffern auf 4:2 erhöhte.

Fazit des Trainers Nils Dörge:
Wenn die Truppe jetzt noch ihre Torchancen besser ausnutzen würde, bräuchten die Trainer und Eltern draußen nicht so zu schwitzen. Aber spielerisch wird die Mannschaft immer besser. Klasse Männer.

Für den SV Förste spielten:
Michael Bornemann, Pascal Müller, Pierre-Maurice Probst, Christoph Böker, Jannis Kniepen, Torben Sanders, Marius Töpperwien (4), Jannick Denecke, Phillip Wedemeyer